Liebe HSG-Mitglieder,

die Bezirksmeisterschaft ist ein jährliches Highlight in unserem Vereinskalender, bei dem unsere Mitglieder ihr Können, ihre Leidenschaft und ihre Hingabe für unser gemeinsames Hobby unter Beweis stellen können. Es ist eine Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu messen, neue Freundschaften zu schließen und die Freude am Wettkampf zu erleben.

Fünf Gründe, warum Du unbedingt an der Bezirksmeisterschaft 2024 teilnehmen solltest:

1. Gemeinschaft: Es ist eine großartige Möglichkeit, unsere Vereinsgemeinschaft zu stärken und mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten.
  2. Spaß und Herausforderung: Die Meisterschaft bietet spannende Wettbewerbe und die Möglichkeit, eure Fähigkeiten auf die Probe zu stellen.
  3. Lernen und Verbessern: Egal, ob Du ein erfahrener Profi oder ein Neuling bist, die Bezirksmeisterschaft  bietet eine Lernplattform, auf der Du dich verbessern kannst.
  4. Anerkennung: Die besten Teilnehmer werden geehrt.
  5. Wettkampfnachweis: Die Teilnahme an bestimmten Wettbewerben oder das Erbringen von Nachweisen während der Meisterschaft kann von Vorteil sein, um spätere Bedürfnisse zu unterstützen/ beantragen.

Bitte die verbindliche Meldung an folgende E-Mail Adresse zu schicken.

andreas.fent@outlook.de

(HSG Anmeldeschluss ist der 24.11.2023 und wichtig die Zahlung erfolgt über den Verein, wir rechnen intern ab, keine eigenständigen Überweisungen tätigen!).

Mit sportlichem Gruß,

Tarkan