Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

im Namen der gesamten Vorstandschaft lade ich Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung 2024 ein. Diese findet am Samstag, den 16. November 2024 um 19:00 Uhr bei uns im Schützenhaus statt.

Die Tagesordnung der Versammlung findet Ihr im Anhang. Ein besonderer Schwerpunkt in diesem Jahr sind die Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft, also von Vorstand, Ausschuss und Rechnungsprüfern. Diese Wahlen bieten uns die Möglichkeit, aktiv die Zukunft unseres Vereins mitzugestalten. Daher ist es uns besonders wichtig, dass möglichst viele von Euch teilnehmen und sich einbringen.

Eure Teilnahme ist ein wertvoller Beitrag zur Stärkung unseres Vereins. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass unsere Gemeinschaft weiterhin erfolgreich und zukunftsorientiert bleibt. Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele von Euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Schützengrüßen,

Tarkan