Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

im Namen des Vorstands möchte ich euch über eine wichtige Entscheidung informieren, die wir kürzlich getroffen haben. Aufgrund der wachsenden Mitgliederzahl und der begrenzten Kapazitäten haben wir beschlossen, ab dem 1. April 2024 vorübergehend keine neuen Mitgliedsanträge mehr anzunehmen.

Wir möchten euch jedoch darauf hinweisen, dass noch bis einschließlich 31. März 2024 die Möglichkeit besteht, Aufnahmeanträge zu stellen. Wir möchten allen Interessierten die Gelegenheit geben, sich unserem Verein anzuschließen, bevor der Aufnahmestopp in Kraft tritt.

Bitte informiert auch eure Freunde und Bekannte über diese Regelung, falls sie Interesse daran haben, unserem Schützenverein beizutreten. Wir sind stets bestrebt, unsere Gemeinschaft zu erweitern und neue Mitglieder willkommen zu heißen.

Es ist wichtig zu betonen, dass dieser Aufnahmestopp vorübergehend ist und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgehoben werden kann (Anträge können abgegeben werden und werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt). Wir werden euch über etwaige Änderungen auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Mit sportlichem Gruß,

Tarkan Doğan