Erfolgreiche Gaumeisterehrung 2024 im Landgasthof Ranzinger

Unterfrohenstetten – Am heutigen Abend (28.04.2024) fand die mit Spannung erwartete Gaumeisterehrung 2024 im festlichen Ambiente des Landgasthofs Ranzinger statt. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, als eine Vielzahl von Schützenschwestern und Schützenbrüdern aus der Region zusammenkam, um herausragende Leistungen zu würdigen und gemeinsam zu feiern.

Die HSG Deggendorf, stolz vertreten durch eine beeindruckende Delegation, darunter Birgit, Wolfgang, Akshith, Claus, Helmut und Schützenkönig Roland, erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennungen.

Geehrt wurden Johann Freundhofer, Claus Gaschler, Thomas Lang, Leonard Neumaier, Wolfgang Plank, Akschi, Moni Raju, Helmut Stern, und Schützenkönig Roland Schwaiger die für ihre herausragenden Leistungen und ihr Engagement im Schießsport geehrt wurden.

Tarkan Dogan, Schützenmeister der HSG Deggendorf, drückte seine Freude über die Auszeichnungen für Mitglieder seines Vereins aus und betonte die Bedeutung solcher Veranstaltungen für den Zusammenhalt und die Motivation der Schützenfamilie.

Trotz des festlichen Ambientes gab es jedoch einige technische Herausforderungen, als zu Beginn der Veranstaltung das Mikrofon versagte. Dies führte zu einer gewissen Unruhe unter den Gästen, die jedoch durch das entschlossene Handeln der Organisatoren rasch beruhigt werden konnten.

Insgesamt war die Gaumeisterehrung 2024 ein voller Erfolg und ein würdiger Rahmen, um die herausragenden Leistungen der Schützenmitglieder zu würdigen. Die HSG Deggendorf blickt stolz auf ihre erfolgreichen Schützlinge und freut sich bereits auf kommende sportliche Ereignisse.

Freundliche Grüße,

Tarkan Dogan