Sa. 28.10.2023 / 10:00Uhr

Ein feierlicher Moment: Die Hauptschützengemeinschaft Deggendorf segnet Fahne und Heim – Alle HSG-Mitglieder sind herzlich eingeladen, diesen besonderen Augenblick mit uns zu teilen.“

Wir freuen uns auf euer kommen.

Tarkan

[1. Schützenmeister]

Liebe Vereinsmitglieder, Unterstützer und Freunde,

ich möchte mich von Herzen bei jedem Einzelnen von euch für die unermüdliche Unterstützung und die wunderbare Fahnenweihe gestern bedanken. Ohne eure Hilfe und euer Engagement wäre diese Veranstaltung nicht so erfolgreich gewesen.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Politikern (Hubert Aiwanger, Dr. Christian Moser & Bernd Sibler), die sich persönlich bei mir für die gelungene Veranstaltung bedankten und uns ermutigten, unseren Weg fortzusetzen. Diese Anerkennung auf höchster Ebene erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit.

Es ist die gemeinsame Anstrengung und Leidenschaft, die unseren Schützenverein zu dem macht, was er ist. Lasst uns gemeinsam weiterhin unsere Traditionen pflegen und für eine lebendige Gemeinschaft sorgen.

Nochmals herzlichen Dank an jeden von euch, und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Momente und Erfolge in der Zukunft.

Mit besten Grüßen,

Tarkan