Di. 07.11.2023 – Fr. 28.11.2023 Vereinsmeisterschaften BSSB

Liebe Mitglieder der Hauptschützengemeinschaft Deggendorf,

die Vereinsmeisterschaft steht bevor! Im November stehen unsere allseits beliebten Vereinsmeisterschaften an, und wir brauchen eure Begeisterung und euer Engagement, um dieses Event zu etwas Besonderem zu machen.

Die Vereinsmeisterschaften sind mehr als nur ein Wettbewerb – sie sind eine Gelegenheit, unsere Fähigkeiten zu zeigen, gemeinsam zu wachsen und unsere Schützengemeinschaft zu stärken. Egal, ob ihr schon lange Mitglied seid oder gerade erst dazugekommen seid, die Vereinsmeisterschaften bieten eine einzigartige Chance, Teil unserer Tradition zu werden und Freundschaften zu schließen.

Lasst uns gemeinsam auf die Herausforderung blicken, unsere Treffsicherheit zu testen und unsere Ziele zu erreichen. Jeder Schuss zählt, aber vor allem zählt die Gemeinschaft und der Spaß, den wir dabei haben werden. Unsere Vereinsmeisterschaften sind offen für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen, und wir ermutigen jeden von euch, sich anzumelden und teilzunehmen.

Wir freuen uns auf euer kommen.

Euer Markus

[2. Sportleiter]